Ramsteiner Str. 10
66882 Spesbach
06371 5941135
info@optikkempf.de

Mo - Fr:
09.00 - 18.30 Uhr
Sa: nur nach Vereinbarung

Menü

Unsere Leistungen

Bei uns wird Service großgeschrieben, denn wir wollen nicht nur mit schönen Brillen glänzen. Deshalb hören unsere Leistungen nicht bei der Brillenauswahl auf. Wir legen besonders hohen Wert auf eine individuelle Anpassung deiner Brille in unserer Meisterwerkstatt, um dir den bestmöglichen Komfort zu bieten. Bei allem, was es außerdem noch zu beachten gibt, sind wir dein Ansprechpartner und stehen dir gerne zur Verfügung.

Du brauchst einen Sehtest für den Führerschein, die perfekten Qualitätsgläser oder einfach eine Anpassung der Kontaktlinsen? Du bist auf der Suche nach der perfekten Brille, die optimal zu deinem Gesicht passt? Durch die Vielfalt unseres Services kein Problem:

Wir finden deine Traumbrille

Traumbrille

Egal ob Lese-, Gleitsicht- oder Sonnenbrille, wir bieten eine große Auswahl an Modellen und Marken.

Individuelle Stilberatung

Stilberatung

Nichts ist schlimmer, als eine Brille, die nicht zum Gesicht passt. Offen und ehrlich besprechen wir mit dir, welche Formen und Farben dein Gesicht gut zur Geltung kommen lassen.

Wir nehmen uns Zeit

Zeit

Für unsere Kunden nehmen wir uns gerne so viel Zeit, wie nötig. Bei Schwierigkeiten verlieren wir nicht die Nerven, sondern beraten dich mit Geduld und Kompetenz.

Augencheck

Augencheck

Durch regelmäßige Weiterbildungen und modernste Ausstattung können wir dir eine professionelle Untersuchung deiner Augen direkt vor Ort anbieten.

Kontaktlinsenanpassungen

Kontaktlinsen

Wir wollen die Kontaktlinsen finden, die genau zu deinen Bedürfnissen passen. Deshalb besprechen wir im Voraus genau mit dir, was du dir vorstellst. Dann werden einige Messungen und Tests durchgeführt und die perfekte Linse ausgewählt.

Sehwertbestimmung

Sehwertbestimmung

Wir bestimmen den Brechwert für die Kontaktlinsen und Brillengläser gleich vor Ort. Dieser ist sehr wichtig für das perfekte Sehgefühl.

Risiko-Sehtest für Kinder

Traumbrille

Testen Sie in nur wenigen Minuten das Risiko Ihres Kindes. Zum Sehtest

Führerschein Sehtest

Sehtest

Du benötigst für deine Führerscheinprüfung noch einen Sehtest? Auch den gibt’s bei uns.

Hausbesuche

Hausbesuche

Du hast keine Möglichkeit uns in unserem Laden zu besuchen? Kein Problem! Unser mobiler Kundenservice kommt auch zu dir nach Hause.

Rabatt auf Zweitbrille

Zweitbrille

Falls du schon eine Brille hast, jedoch noch eine zweite Brille oder eine Sonnenbrille brauchst, können wir dir mit Rabatten entgegenkommen.

Handwerk vom Meister

Handarbeit

In unserer Meisterwerkstatt fertigen wir Brillen individuell nach deinen Anforderungen, für eine optimale Passform und ein perfektes Seherlebnis.

Qualitätskontrolle

Meßinstrumente

Alle unsere Mitarbeiter sind professionell geschult, um dir eine optimale Qualitätskontrolle zu gewährleisten.

Hochmoderne Maschinen

Technik

Wir investieren permanent in einen Maschinenpark auf dem neuesten Stand der Technik, um dir die best mögliche Qualität garantieren zu können.