Ramsteiner Str. 10
66882 Spesbach
06371 5941135
info@optikkempf.de

Mo – Fr:
9.00 - 13.00 Uhr
14.00 - 18.30 Uhr
Sa: 9.00 - 14.00 Uhr

Menü
Kontaktlinsen

Keratokonus

Nach einer Keratokonus Diagnose steht man oft vor der großen Entscheidung was nun zu tun ist. Das Sehen mit der Brille die man Jahrelang getragen hat wurde mit der Zeit immer schlechter und eine neue Versorgung mit Brille ist eher ungünstig, da diese nicht mehr für ein optimales Sehen ausreichen wird.

Die einzigen Mittel mit denen ein Keratokonus nun ordentlich korrigiert werden kann sind Kontaktlinsen.

Bisher waren formstabile Kontaktlinsen (harte Linsen) das Mittel der Wahl - Das ändert sich nun!

Mit unseren HydroCone Kontaktlinsen bieten wir erstmals eine Versorgung mit weichen Kontaktlinsen um eine bestmögliche Sehleistung mit höchstem Tragekomfort zu vereinen. Natürlich ist diese Art der Korrektion auch mit Hornhautverkrümmung (Astigmatismus) und als Gleitsichtvariante lieferbar.

Sollten Sie allerdings weder mit harten noch mit weichen Linsen zurecht kommen, so bieten sich hier nun zur optimalen Versorgung Sklerallinsen oder Hybridlinsen an.

Neugierig geworden? Verabreden Sie sich doch einfach mal zu einem Beratungsgespräch bei uns ;-)

Jetzt Termin vereinbaren